Sodexo steht unter den größten Arbeitgebern der Welt auf Rang 19. Das Unternehmen bietet weltweit eine breite Palette an Gebäudedienstleistungen an, die das Ziel verfolgen, die Lebensqualität der Kunden aus verschiedenen Sektoren zu verbessern. Im hart umkämpften Dienstleistungs- und Facility-management-Bereich sind Kundenservice und die effektive Bereitstellung von Informationen von zentraler Bedeutung. Sodexo hat sich für die Plattform storm® und ihre umfangreichen Customer-Engagement-Fähigkeiten entschieden, um die damit verbundenen Herausforderungen zu meistern.

Innerhalb einer optimierten und transparenten Umgebung werden die Kunden von demjenigen Mitarbeiter betreut, der ihr Anliegen am besten bearbeiten kann.

Die Kunden erhalten konsistente und zuverlässige Informationen von engagierten Mitarbeitern.

Der Kundenservice wird ständig weiterentwickelt, um die Zufriedenheitsrate und die Bearbeitungszeiten zu verbessern.

„Sodexo ist ein weltweit führender Anbieter von Dienstleistungen, die auf die Verbesserung der Lebensqualität abzielen. Ein wichtiger Teil davon ist es, sicherzustellen, dass unsere Kommunikation durchgehend die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden und Kollegen erfüllt.

„storm® entspricht unseren technischen Anforderungen, ohne unseren finanziellen Rahmen zu überschreiten. Die Flexibilität der Plattform ermöglicht es uns, in Eigenregie kontinuierliche Serviceverbesserungen vorzunehmen. Darüber hinaus haben wir auch mit dem storm®-Team zusammengearbeitet, um unseren Service zu verbessern – unter anderem bei einer Reihe anstehender Roadmap-Punkte.“

Manager Facility Service Desk, Sodexo

© 2021 CONTENT GURU GmbH

Sodexo is the world’s 19th largest employer, offering a wide range of facility services globally, designed to improve quality of life for customers across multiple sectors. In the hugely competitive services and facility management sector, customer service and the effective connection of people to information is vital. Sodexo turned to the storm® platform’s range of Customer Engagement capabilities to help meet these challenges.

Customers receive service from the best available agent, working within an optimized and transparent customer service estate.

Customers receive consistent and targeted information from engaged employees.

Customer service is continually kept ahead
of the curve in order to improve satisfaction rates and resolution times.

“Sodexo are a world-leading provider of Quality of Life services. A key part of this is ensuring that our communications meet the needs and expectations of our customers and colleagues on an ongoing basis.

storm® met our technical needs without exceeding our financial requirements. Since then, the platform’s flexibility has enabled us to make continuous service improvements ourselves. We have also worked in partnership with the storm team to enhance our service, including a number of upcoming roadmap items.”

Manager Facility Service Desk, Sodexo

© 2019 CONTENT GURU LIMITED